IN LOVE WITH GOOD FOOD
Image

Manchmal muss man auch mal was riskieren im Leben! Als bekennende Food-Loverin habe ich es jetzt gewagt! Ein eigener Verlag! Klein aber fein.

Silvi Vatter

Edita ist der Name meiner Oma, die mir die Passion für geiles Essen in die Wiege gelegt hat.

Als Kinder sind wir schon bei Ihr im Garten gewesen, haben angepflanzt, geerntet, eingekocht und die Qualität stand immer ganz oben.

In Gedanken bist Du immer bei mir. Dir widme ich dieses Magazin. Danke, dass Du mir diese Werte vermittelt hast.

Ich danke all meinen Kunden und Kolumnisten, die hinter mir stehen und mich bestärkt haben, diesen Schritt zu wagen.

Danke auch an all meine Freunde, die mir immer ehrlich das sagen was sie denken und ganz wichtig DANKE an meine Oma Edita, die das alles leider nicht mehr mitbekommt. Oma du bist und bleibst für mich die Beste!
Eure Silvi

Das Magazin ...Zwei Hefte in einem?

This image for Image Layouts addon

Edita-Food & Lifestyle
...die erste Hälfte ist für uns Ladies gedacht.

Witzige Kolumnen, Rezepte, Trends und auch kritische Berichte. Die Kinder-und Fellnasenseiten sowie regelmäßige Umstyling-Aktionen machen die Sache rund und unterhalten Euch.

Edita war meine Oma, die mir den Hang zum guten Essen und guten Qualität im Leben weitergegeben hat. Oma hat selbst angebaut, es wurde, wie es sich gehört, zum ordentlichen Metzger und Bäcker gegangen. Und das zog sich wie ein roter Faden durch ihr ganzes Leben.

Sie hat auch gerne gefeiert und alles tummelte sich immer in der Küche. Essen, kommunizieren, leben! Das hat sie mir weitergegeben. DANKE Oma, für all diese Werte, die du mir mitgegeben hast! Daher ist dieses Magazin eine Hommage an alle coolen Oma´s da draussen, die ihre Enkel genauso erziehen, wie es meine Oma mit mir gemacht hat!

...und der Rest vom Heft?

This image for Image Layouts addon

Die zweite Hälfte des Magazins ist nur Euch Männern gewidmet!

Emil gab es wirklich, der Mann meiner Oma Edita. Emil´s das sind richtige Haudegen, dürfen auch gern nen Bart haben und Bier trinken, aaaber Männer Etikette, Etikette!

Style und Fitness wird auch für Euch Emil´s groß geschrieben!

Handwerken und das geliebte Blech aus der Garage (nicht der Küche) haben wir auch dabei und klar, auch Rezepte.​ Denn Grillen ist Euer Kochen, daher ist der Fleischanteil in diesem Teil des Magazins auch recht hoch!

​In der Mitte des Magazins trifft sich die männliche Fraktion mit der weiblichen Seite zum kulinarischen Gewinnspiel, ganz nach Eurem Geschmack!

Kontakt

Edita Food & Lifestyle Verlag
Tränkgasse 3

67590 Monsheim

Mail:

Youtube Channel

Folgt uns auf Youtube

KLICK MICH!

Instagram

Folgt uns auf Instagram

KLICK MICH!

Facebook

Folgt uns auf Facebook!

KLICK MICH